Machine Learning
Natural Language Processing (NLP) versteht Ihre Anforderungen
Artificial Intelligence
Machine Learning-basierte Vertragsanalyse

Contract Analyzer – die KI-basierte Applikation für die Vertragsanalyse

Artificial Intelligence - Content Analytics with Machine LearningDer Contract Analyzer basiert auf Artifical Intelligence und den modernsten Machine Learning-Verfahren. Das Feedback zahlreicher Fachjuristen und Anwälte aus den verschiedensten Anwendungsszenarien ist in die Software mit eingeflossen. So erfüllt der Contract Analyzer genau die Bedürfnisse, die Anwender aus Unternehmensrechtsabteilungen oder Kanzleien haben.

Der Contract Analyzer unterstützt eine Vielzahl von sprachlichen und semantischen Funktionen. Dank Machine Learning und regelbasierten Methoden wie Named Entity Recognition wird der Contract Analyzer zur Contract Analytics Plattform für bessere Einblicke in Anwendungsfälle wie Due Diligence , Betrugserkennung, Web Content Analytics und vieles mehr.

Warum Artificial Intelligence?

Due Diligence ist eine komplexe, zeitkritische und risikoreiche Aufgabe. Die Vertragsüberprüfung wird in der Regel von hochqualifizierten Anwälten durchgeführt, die über Nacht und am Wochenende lange Stunden mit dem Lesen von Hunderten von Seiten verbringen – ein Prozess, der menschlichen Fehlern unterliegt.

Der Contract Analyzer hilft Anwälten, Tausende von Dokumenten und Verträgen zu kategorisieren, zu überprüfen und zu analysieren.

Die Software ermöglicht eine Vielzahl von leistungsfähigen Such- und Filterfunktionen und erhöht die Effizienz der Vertragsprüfung um mindestens 50 Prozent. Darüber hinaus minimiert sie das Risiko, wichtige Klauseln zu übersehen.

Dank folgender Features können Nutzer von Artificial Intelligence profitieren:

  • Textklassifikation: Die Verträge werden nach dem Upload automatisch dem richtigen Rechtsgebiet zugeordnet. 
  • Passagenextraktion: Die Software listet die wichtigsten Klauseln und Inhalte auf.
  • Entitätenerkennung: Informationen wie Personen, Vertragswert, Vertragsparteien oder Vertragsdatum werden ebenfalls extrahiert.
  • Natural Language Processing (NLP): Suchanfragen können entweder mit einem Suchbegriff oder in kompletten Fragesätzen gestellt werden.

 

Kontaktieren Sie uns

Sie sind an unserem Contract Analyzer interessiert? Großartig! Bitte senden Sie uns eine Nachricht, wir melden uns dann umgehend bei Ihnen! Ihr IntraFind Team

Not readable? Change text. captcha txt

Machine Learning
Natural Language Processing (NLP) understands your needs
Artificial Intelligence
Machine Learning Contract Analytics

Contract Analzyer our contract analytics suite is based on the latest artifcial intelligence algorithms

Artificial Intelligence - Content Analytics with Machine LearningThanks to Natural Language Processing (NLP), the Contract Analyzer Suite for contract analytics is able to comprehend search queries in complete interrogative sentences. Furthermore, Contract Analyzer supports a wide range of Linguistic and Semantic Features.

Intelligent methods empower Contract Analyzer to be the Content Analytics Suite for your Business: Thanks to Machine Learning as well as rule-based methods like Named Entity Recognition Contract Analyzer is going to be the most amazing Contract Analytics Platform for better insights for use cases like due diligence, fraud detection, web content analytics and much more.

Why using Artificial Intelligence

Due diligence is a complex, time-sensitive and high-risk task. Contract review is usually conducted by junior associates who spend long hours over late nights and weekends reading hundreds of pages, a process which is subject to human error.

Contract Analyzer helps lawyers to categorise, review and analyse thousands of documents and contracts. This new approach allows for incredibly powerful search and filter capabilities, increasing the efficiency of contract review by at least 50%.

Furthermore, the ability to identify contracts and clauses which are derivating from the standard contracts and clauses greatly minimises the risk of missing key information in contracts.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt